Gästebuch

GästebuchLiebe Gäste,

wenn Sie uns einen öffentlichen Gruß hinterlassen möchten, freuen wir uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch.




11.09.2017 - 14:33 | geschrieben von: Frank Muthmann | Ort:

Liebe Familie Braun,

im Namen aller Mitreisenden möchte ich mich ganz herzlich für die hervorragende Gastfreundschaft und das ausgezeichnete Essen bedanken. Wir haben einen herrlichen Urlaub in Eurer Region verbracht und Ihr habt mit Eurer wirklich schmackhaften Küche und Eurer Herzlichkeit einen wesentlichen Anteil daran gehabt.
Nochmals vielen Dank und einen lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet.


21.08.2017 - 21:18 | geschrieben von: Karl Tuff. Harburg | Ort:

Liebe Familie Braun. Wir 2 mit Hund waren vom17.8.2017 bis 20.8.2017 bei Ihnen zu Gast. Sellten haben wir uns so wohl gefühlt, und die Küche ist schon die Reise wert.Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Ihnen bedanken,und versprechen Ihnen wir kommen wieder. Lg. Karl,Gerlinde und Hund.


18.07.2016 - 12:05 | geschrieben von: Georg Kick | Ort: Weiden/Opf.

Liebe Familie Braun,

mit einem Gruppenbild der "OWV-Wurzelstolperer" und der "Wurzelstolperer 1" aus Weiden i.d.OPf. anlässlich der gemeinsamen Wanderung rund um den Silbersee am 06.07.16 bedanken wir uns für die ausgezeichneten Gastfreundschaft und Bewirtung!

Mit frohem Wandergruß

Ihr Schorsch Kick




17.04.2016 - 18:20 | geschrieben von: Tanzmusik mit Olaf | Ort:

Hallo Ihr Lieben!
Wir möchten uns ganz lieb für die Nette Beherbergung bei Euch bedanken!
Auch wenn es nur kurz war, war es trotzdem ganz toll bei Euch! Vielen Dank für Alles!
Silke & Olaf


10.10.2015 - 22:35 | geschrieben von: Ingrid Knörr | Ort:

Hallo Sepp, wir sind gut zu Hause angekommen. Schön war's! Gruß Ingrid


06.08.2015 - 16:57 | geschrieben von: Bauer | Ort: Dorfen

Liebe Familie Braun,
sind wieder gut zu Hause angekommen. Danke für die schönen Tage.

Bis zum nächsten Mal
Isolde und Franz



11.06.2015 - 12:12 | geschrieben von: G. Roth | Ort: Lahn-Dill Kreis

Liebe Fam. Braun,
es waren wieder vier wunderbare Tage bei ihnen! Ich hoffe wir waren nicht zu anstrengend mit unseren abendlichen Sitzungen. Vielen Dank nochmals, hier öffentl., mit dem Versprechen das wir gerne wiederkommen.
Gruß von der ganzen Truppe,
G.Roth



30.11.2014 - 17:46 | geschrieben von: ekkehard baier | Ort: 06126 halle karl may weg 1

liebe familie braun,
einen schönen 1.advent von uns aus halle.
wir sind umgezogen und die adresse ist oben ersichtlich.
wir hoffen bei ihnen ist alles in ordnung und wir wünschen besinnliche feiertage
mit lieben grüßen
fam. baier



09.09.2014 - 14:34 | geschrieben von: Bernd u. Annette Keuler | Ort: 65611 Brechen

Liebe Familie Braun,
auch wir möchten nochmal "DANKE" sagen für diesen wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen. Lange werden wir noch davon zu berichten wissen. Sollten wir etwas vergessen, wird es Zeit für einen erneuten Besuch. Ganz liebe Grüße an die ganze Familie, Sandra und den Rest des Teams. :) :)
Bernd u. Annette Keuler



03.09.2014 - 10:07 | geschrieben von: Britta und Günter Klinkhammer | Ort: 65611 Brechen

Liebe Familie Braun!
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bedanken für die tolle Zeit, die wir bei Euch verbringen durften! Danke für die tolle Gastfreundschaft, für das leckere Essen (besonders das Steiner Schnitzel, die Pilze, den Rehrücken und die beste Haxe, die wir jemals gegessen haben). Danke für die sehr nette Bewirtung und die schönen Abende, die tollen Ausflugstipps und dafür, dass uns alle Wünsche von den Augen abgelesen wurden. Wir kommen bestimmt wieder! (müssen ja noch einige Punkte der nicht vorhandenen Liste "Dinge die man als Gast beim Steiner Wirt erlebt haben sollte" erfüllen!
Viele liebe Grüße an die ganze Familie, Sandra, das ganze Team und Cheyennes Katze!
Britta und Günter Klinkhammer mit Oma und Cheyenne



28.05.2013 - 09:39 | geschrieben von: Giesenkamp-Stadler | Ort: Münster NRW

Sehr geehrte Familie Braun,
wir sind alle paar Monate in Waldmünchen und versuchen regelmäßig bei Ihnen einzukehren. Es ist die Fahrt jedesmal wert, weil es bei Ihnen sehr gemütlich ist und das Essen sehr schmackhaft ist. Ob Sommer oder Winter, es lohnt sich immer.
Viele Grüße aus Münster, Familie Giesenkamp-Stadler.



26.09.2012 - 13:40 | geschrieben von: Familie Rötzer, Weiden i. d. OPf. | Ort: Weiden i. d. OPf.

Liebe Familie Braun,
die Feierlichkeit anläßlich Beerdigung unserer Großmutter war ein voller Erfolg!!!!!
Ein hervorrangedes Essen, zuvorkommende Bedienungen und und ein floriender Ablauf waren das Ergebnis.
Machen Sie weiter so und auf bald.....

LG Familie Rötzer, Weiden i. d. Opf.



26.09.2012 - 13:35 | geschrieben von: Familie Rötzer, Weiden i. d. OPf. | Ort: Weiden i. d. OPf.

Liebe Familie Braun,
die Feierlichkeit für unsere Großmutter war ein
voller Erfolg!!!!!
Ein hervorrangedes Essen, Bedienung und Lokal
waren das Ergebnis.
Machen Sie weiter so und auf bald.....

LG Familie Rötzer, Weiden i. d. Opf.



05.08.2012 - 17:37 | geschrieben von: Alexander Werner | Ort: Ludwigshafen

hallo familie braun sind sehr gut angekommen zuhause nochmal alles gute zum geburtstag für die tochter und für das gute essen waren sehr zu frieden viele grüße familie werner



02.05.2011 - 21:28 | geschrieben von: flemming und peter schäffer | Ort: schwerte

es war sehr toll bei euch wir kommen noch mal vorbei weil es uns so gut bei euchgefallen hatt schöne grüße an euch und besonders an euren hanz


22.08.2010 - 20:01 | geschrieben von: Schadl Hermann und Rosi | Ort: Lutzingen

Hallo Fam. Steiner,
für die kurzfristige,freundliche Aufnahme,Verpflegung und Betreuung in eurem Hause möchte wir uns nochmals recht herzlich bedanken. Wir waren begeistert und haben uns ab dem ersten Moment wohl gefühlt.
Gerne kommen wir wieder.

Hermann und Rosi



15.06.2009 - 09:15 | geschrieben von: Heiner Bracke | Ort: Bochum

Hallo Familie Braun,
wollte mich im Namen der "Funbiker 1997" herzlich bedanken für den schönen Aufenthalt in Stein. Alle Biker waren sehr zufrieden mit Essen und Trinken, und natürlich mit den guten, leeren und kurvenreichen Strassen im Bayerischen Wald. Alle sind Sonntagabend wohlbehalten Zuhause angekommen mit dem Gefühl ein schönes Wochenende gehabt zu haben.

Gruss Heiner



09.05.2009 - 19:41 | geschrieben von: Heidemarie und Manfred Reinelt | Ort: Traunwalchen

Unser Kurzurlaub Anfang Mai war Dank der Gastfreundlichkeit der gesamten Familie Braun ein schönes Erlebnis. Wir haben uns in der familiären Atmosphäre, in einem schönen geräumigen Zimmer, einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und bei ausgezeichneten Speisen und Getränken sehr wohlgefühlt. Die vielen anwesenden Stammgäste zeigen, dass wir für unseren Aufenthalt die richtige Wahl getroffen haben. Wir werden gerne wiederkommen. Liebe Grüße aus dem Chiemgau
Heidemarie und Manfred Reinelt



19.03.2009 - 15:39 | geschrieben von: Richter Herbert | Ort: Nürnberg

Servus Sepp
Schöne Urlaubsgrüsse sendet Euch der Roadrunner,
vom Vierwaldstätter See.




06.12.2008 - 14:23 | geschrieben von: Krischun | Ort: Herne

Hallo Familie Steiner

Als zufriedener Gast aus dem August 2008 möchte ich mich auf Ihrer Hompage eintragen.
Im Übrigen liebe Frau Braun hat Ihre hausgemachte Marmelade meiner Frau genau so gut geschmeckt wie mir.

Meinen Resebericht "Bayrischer-Wald 2008" habe ich mit einer Verlinkung auf den Steiner-Wirt versehen.

Unter:
http://www.krischun.info/53608696f1002f110/0343149b641367a01/index.html
finden Sie den Artikel.

Frohe Weihnachten einen guten Rutsch und viel Gesundheit für Ihre ganze Familie

Grüße aus Herne
Friedrich-Wilhelm Krischun




25.09.2008 - 20:04 | geschrieben von: Metz Ottmar u. Traudl | Ort: Mietraching

Hallo, lb. Fam. Braun!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei
Euch in Stein, denn Euer Service und Euer Essen
sind Spitze.

Liebe Grüsse
Ottmar und Traudl




19.05.2008 - 22:06 | geschrieben von: Helder Fernandes | Ort: Bochum

Hallo liebe Gabi und Sepp,
für die freundliche Aufnahme,Verpflegung und Betreuung in
eurem Hause möchte ich mich nochmals recht herzlich
bedanken.
Glückauf aus Bochum wünscht
Helder Fernandes



11.05.2008 - 20:41 | geschrieben von: Ingo Mietenkorte | Ort: Bochum

Hallo Familie Braun danke für die tollen Tage und Verpflegung im Mai 2008. Sind alle wieder mit den Motorrädern gut zu Hause angekommen.



11.05.2008 - 08:29 | geschrieben von: Böttrich Jürgen | Ort: Bochum

Hallo Sepp,

die Biker sind wieder daheim. Nochmals herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme bei Euch und einen unvergesslichen Aufenthalt. Wie besprochen möchte ich auch noch mal die Homepage zur Verlinkung unserer Seiten mitteilen. Unsere Ferienwohnung findet man unter der Adresse: www.durka-haffkrug.de . Wir machen auf dieser
Seite eine Verlinkung zu Euch und Ihr macht auf Eurer Seite eine Verlinkung zu uns. Bis zum nächsten Wiedersehen verbleibt

mit einem Glückauf aus Bochum

Jürgen Böttrich



01.09.2007 - 19:28 | geschrieben von: Axel und Heidi Biehl | Ort: Hahnstätten

Liebe Familie Braun,
wir möchten uns für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause recht herzlich bedanken.Wir sind gut erholt zu Hause gelandet.
Es war alles Bestens--das Wetter hat es gut mit uns gemeint,das Essen war lecker,ganz besonders loben möchte ich die APFELKÜCHLEIN mit Zimtzucker und Vanilleeis--köstlich.
Viele liebe Grüsse an die ganze Familie, ganz besonders an
Opa Braun.

Axel und Heidi Biehl



20.08.2007 - 12:08 | geschrieben von: Ruth und Günter von Knebel | Ort: Schalksmühle

Hallo Familie Braun

Sind wieder gut in Schalksmühle angekommen.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für
die freundliche Aufnahme in Ihrem Hause bedanken.
Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen.
Besonders herzliche Grüße an den Senior des Hauses

Mit freundlichen Grüßen

Ruth und Günter von Knebel




12.08.2007 - 17:49 | geschrieben von: Fam. Krauß | Ort: Böblingen

Wir haben gerade eine sehr schöne erholsame Woche in Stein verbracht. Dies haben wir nicht allein dem schönen Wetter sondern auch der ganzen Atmosphäre in Ihrem Hause zu verdanken, wobei das größte Lob an die Küche geht.

Wir kommen gerne wieder.
Heidi und Erhardt Krauß



03.01.2007 - 10:28 | geschrieben von: Herpich, Anja | Ort: Berlin



Ich wollte mich auf diesem Wege für die tolle Zeit bei euch bedanken. Ich war ja nun das erste Mal in eurer Pension und kann nur sagen.... Ich komme wieder ! *grins*

Übrigens war das Silvestermenue gigantisch !!!

liebe Grüsse

Anja



26.12.2006 - 09:02 | geschrieben von: Ilse und Paul Schäfer | Ort: Hessen

Ein frohes Weihnachtsfest , viel Gesundheit für die gesamte Familie ,einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht Euch allen mit vielen Grüssen Ilse und Paul Schäfer aus dem schönen Hessenland.

PS:Die Leberknödel waren spitzenmäsig)



26.12.2006 - 08:53 | geschrieben von: Renate und Harald Wallischek | Ort: Berlin

Hallo meine Lieben,

wir wünschen der ganzen Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir hoffen, ihr konntet wenigstens ein paar ruhige Stunden zusammen genießen und seid gewappnet für die kommenden Tage.

Alles Liebe nochmal. Wir freuen uns schon wieder auf Ostern; wir hoffen, die Zeit geht schnell vorbei.

Bis dann Renate und Harald aus Berlin



29.11.2006 - 20:26 | geschrieben von: Gerhard Urner | Ort: 34414 Warburg/Scherfede

Hallo Familie Braun !

Wir waren Ihre Gäste vom 24.11 bis 26.11.06
Es hat uns sehr gut gefallen, und das Essen war super.
Besonders schön war der Abend in Ihrer Gaststätte wo wir gegen den stärksten Arm Bayerns messen durften. Leider ging
mir schon nach gut drei Minuten die Luft aus. Wollte ja nur
meinen Arm schonen, sonst ?? Josef Höcherl als Weltrekortler im Maßkrugstemmen kennen zu lernen war eine Runde Sache.
Alles Gute wünschen Waltraud und Gerhard Urner, sowie ein
schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins neue Jahr 2007



20.10.2006 - 17:11 | geschrieben von: Lecher Hans und Ingrid | Ort: Ismaning

Liebe Familie Braun,
der Aufenthalt bei Ihnen war sehr schön und das Essen war super gut. Wir haben die Grüße an die Familie Schulz übermittelt. Sie waren ganz überrascht, wie wir zum Steiner-Wirt gekommen sind.
Alles Gute bis bald mal wieder
Hans und Ingrid Lecher



13.10.2006 - 13:29 | geschrieben von: Familie Bracke | Ort: Bochum

Hallo Familie Braun,

herzlichen Dank für wunderschöne Tage im Bayerischen Wald, wir wurden nicht nur mit einer guten Küche sondern auch mit
herrlichem Wetter verwöhnt.
Alles gute bis zum nächsten Jahr.

Ihre Familie Bracke



08.10.2006 - 23:25 | geschrieben von: Familie Pirkheim | Ort: Bad Ems

Liebe Familie Braun,

nach einer wunderschönen Woche bei Ihnen sind wir gut erholt zu Hause angekommen. Wie auch die Jahre zuvor hat es uns bei Ihnen wunderbar gefallen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es möglich wäre, dass Sie uns das Abschiedsbild auf dem meine Eltern und wir abgebildet sind, schicken könnten.


Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Klaus und Eveline Pirkheim



30.09.2006 - 13:21 | geschrieben von: Roland & Iris Heckenbach | Ort: Karlsruhe

Hallo Familie Braun,

vielen Dank für die schönen Urlaubstage (das Wetter hat ja mal wieder gepasst) und gemütlichen Abende in Stein.
Liebe Grüße auch an die "Amerikaner" Franz und John, sie sollen mal überlegen wann sie im nächsten Jahr wieder nach Stein kommen vielleicht klappt es dass wir zur gleichen Zeit kommen können.

Weiterhin alles Gute wünschen Roland und Iris



27.09.2006 - 15:39 | geschrieben von: Paul und Ilse Schäfer | Ort: 35764 Sinn

Liebe Familie Baun !
Ersteinmal vielen Dank für das Foto von den zwei "alten" Leuten vor Ihrem Gasthof. Viele Grüße auch an die gesamte Familie. Besonders an Oma Braun, die, nicht gelogen, die BESTEN Knödel der Welt macht, und an Opa Braun, der auf seine liebe und humorvolle Art noch alles im Griff hat !?!?!?!?!?! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, schon wegen Ihrer guten Küche und der gemütlichen und sauberen Zimmer.
Mit herzlichen Grüßen aus Sinn/HESSEN
Paul und Ilse Schäfer



13.09.2006 - 08:48 | geschrieben von: Fam.Braun | Ort: Bechhofen a.d.Heide

Hallo Fam Braun

Endlich komm ich dazu mich hier einzutragen.Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die 5 tollen "Flitter-Tage" in Ihrem Hause bedanken.War klasse!!Wir werden wieder kommen. Schon allein wegen Ihren excellenten Kochkünsten,Herr Braun!Hut ab und dickes Kompliment für Ihr können!

Liebe Grüße
Das "flitternde" Ehepaar Braun



27.08.2006 - 15:00 | geschrieben von: Michael, Heike Wagner mit Christin und Lisa | Ort: Hersbruck

Hallo liebe "Großfamilie" Braun,

Auf diesem Weg wollen wir uns nocheinmal für die schönen,
erholsamen und vorallem genußreichen Tage bei ihnen bedanken ! - Vielen Dank auch für die schönen Bilder !

Grüße von Christin und Lisa an Katze Felix... und von
uns besonders an Herrn Braun Senior, der sich seine nette
und humorvolle Art bewahren soll ! ...*g*...

es grüßt sie alle herzlichst aus Hersbruck ...
..."die 4 - Wagner`s"...



26.08.2006 - 23:17 | geschrieben von: Familie Sprang | Ort: Bodenheim

Liebe Familie Braun!

An dieser Stelle nochmals besten Dank für die liebevolle und sehr gute Bewirtung in ihrem Hause. Es passte bei ihnen einfach alles ...angefangen vom sauberen und gemütlichen Zimmer bis hin zu dem leckeren Frühstück und dem delikaten Abendessen in ihrer Gaststube. Auch ihre süssen Kätzchen bereiteten besonders mir täglich grosse Freude und dann gab es zur Krönung auch noch Opa Braun, den wir sehr in unser Herz schlossen.
Wir sehen uns bestimmt wieder und vielleicht hat unser Sohnemann dann ja auch einen Laptop....

Ganz liebe Grüsse und bleiben Sie alle gesund!

Herzlichst

Ihre Bodenheimer



10.08.2006 - 15:55 | geschrieben von: Iris Wurtz & Hans Grabow | Ort: 76297 Stutensee

Jetzt ists so schön bei Euch und in der Umgebung von Tiefenbach und da erwischen wir leider den Sommerregen. Schlimm war es nicht, weil wir ja die richtige Kleidung zum Laufen dabei haben - und - das Essen im Hause Braun hats auch wieder ausgeglichen.

Grüße von Iris, Hans, Yannick und Sina



16.07.2006 - 22:37 | geschrieben von: Elfriede Benedix | Ort: 67166 Otterstadt

Liebe Familie Braun,

danke nochmals für die schöne Zeit bei Ihnen, wir haben uns in Ihrem
Haus sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir sind wieder gut zuhause
angekommen, hier ist es schon etwas wärmer als bei Ihnen. Zu uns kommt
auch kein Fuchs auf die Terrasse.

Viele Grüße aus der Pfalz senden Ihrer Familie

Elfriede und Franz Benedix



06.07.2006 - 18:15 | geschrieben von: Munsch Werner | Ort: Hattingen

Liebe Familie Braun,
ab den 15.07.2006 kommen wir Sie wieder für 3 Wochen
besuchen.
Wir freuen uns sehr.

Mit freundlichem Gruß

Werner Munsch



31.12.2005 - 14:49 | geschrieben von: Roland Heckenbach | Ort: Karlsruhe

Liebe Familie Braun,
wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Viel Glück und vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und alle Zeit ein volles Haus.

Viele Grüße aus Stupferich senden Ihnen
Iris und Roland Heckenbach



24.12.2005 - 09:12 | geschrieben von: Familie Draga | Ort: Bad Kissingen

Frohes Weihnachtsfest!

Kann mir bitte jemand verraten wie weit entfernt die Skigebiete "Arber" sind? Wir möchten gerne mit 2-3 Personen
das Wochenende über 3-König ein bisserl Skifahren...

Zur Homepage: recht schön gemacht!

Herzliche Grüße aus Bad Kissingen

Auch ein Besuch wert: http://www.badkissingen.de - die bekannteste Kurstadt Deutschland (unter anderem Gastgeber für die Nationalmannschaft Ecuadors bei der Fußball WM 2006)



23.12.2005 - 12:53 | geschrieben von: Beate, Sven und Maike Ahrens | Ort: Hattingen

Zuerst einmal noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, lieber Herr Braun senior.
Leider können wir im Winter nicht bei Ihnen sein. Deshalb wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr 2006.
Viele Grüße an die "Reisegruppe Munsch" und wir freuen uns schon auf den Sommer 2006.



04.11.2005 - 15:56 | geschrieben von: Piendi und Matsch | Ort:

Der Eintrag is bloß für Katha:




Mir hama grod eier Homepage ogschaut und findn de echt suba;(bis af des, dass mas bei Google fast net find)

!!!LG!!!
Von deine Vorderleuten aus der 10c.



01.10.2005 - 16:17 | geschrieben von: Heinrich Spörl | Ort: Oberrohrdorf.CH

Hallo Fam.Braun.
Auch von uns nachträglich Dank für die promte Bedienung!
Dem Sepp u. dem Hans einen Gruss vom Schweizer!



30.09.2005 - 12:00 | geschrieben von: Webmaster | Ort: Oberpfalz

Viele Grüße vom Oberpfalz Treff, dem neuen Forum für die Oberpfalz. Schaut einfach mal vorbei. Ihr findet viele interessante Diskussionsthemen.



25.09.2005 - 11:55 | geschrieben von: Heckenbach Roland und Iris | Ort: Karlsruhe

Hallo Familie Braun,

am Montag 3.10.05 ist es wieder soweit wir werden unseren Kurzurlaub wieder in Stein verbringen und freuen uns schon auf das gute Essen und die Gemütlichkeit bei Ihnen.

Liebe Grüße

Roland u. Iris



22.08.2005 - 08:29 | geschrieben von: Familie Illmann | Ort: Zwickau

HALLO FAM.Braun!!

die übernachtungskosten habe ich so eben überwiesen.

vielen dank nooch mal für die schönen tage in ihren gasthof

und vor allen ihre gastfreundschaft haben wir sehr genossen.

in diesen sinne weiter hin viele nette gäste und vor allem viel gesundheit,

ihrer ganzen familie

gruss fam.illmann



16.08.2005 - 20:43 | geschrieben von: Alexander und Renate Schömig | Ort: Tegernheim

Liebe Familie Braun,

obwohl das Wetter sehr schlecht war, haben wir uns in der
familiären Umgebung sehr wohl gefühlt. Das Essen war wunderbar und immer ausreichend. Sehr selten findet man heute noch
Familien in denen drei Generationen so hervorragend zusammenarbeiten. Riesen Lob an Michael, Kathi und Andy.
Wir freuen uns schon jetzt wieder auf einen Besuch bei Ihnen.

Renate und Alexander Schömig



15.08.2005 - 21:40 | geschrieben von: Bruno und Brigitte Grieger | Ort: Hattingen

Liebe Familie Braun,
wir haben haben zwar nur ein paar Tage bei Ihnen gewohnt, wir haben uns trotzdem bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Für die
freundliche Aufnahme und die netten Gespräche am Abend danken wir Ihnen sehr und wünschen Ihnen alles Gute.



19.07.2005 - 10:49 | geschrieben von: Fam. Franz Heidinger | Ort: Sandhausen bei Heidelberg

Liebe Fam. Braun,

haben Sie noch einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die familiäre Atmosphäre in Ihrem Hause.
Es war alles super, wir hatten viel Spaß auch wenn es
leider nur für eine Übernachtung war.

Wir denken auch an die Marmeladengläser!!!!!!!

Viele Grüße

Fam. Franz Heidinger und Fam. Thomas Hähnle



05.06.2005 - 13:46 | geschrieben von: Roland Heckenbach | Ort: Karlsruhe

Liebe Familie Braun,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die schönen Abende in Ihrem Lokal bedanken.
Wir werden uns vielleicht schon im Oktober dieses Jahres bei Ihnen sehen lassen.

Roland und Iris



02.06.2005 - 09:00 | geschrieben von: Gerdl -Der Norweger- | Ort:

Hallo Familie Braun,
wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Ihnen und möchten uns auf diesem Weg für die tolle Gastfreundschaft bedanken.
Schöne Zimmer, gutes Essen, was will man mehr.
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr über Fronleichnam wieder.

Grüsse
Gerd Bergner



11.05.2005 - 17:18 | geschrieben von: Wunderlich Marie S Otto H | Ort: 57334 Bad Laasphe

Liebe Grüße
senden wir Ihnen wir haben uns sehr gefreut Ihr Haus im Internet zu finden und übermiteln in bester Erinnerung
die besten Wünsche für Sie und ihr Haus
O H u M S Wunderlich



17.01.2005 - 19:33 | geschrieben von: Jürgen Führer | Ort:

Liebe Fam. Braun,
wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr, Gesundheit und viel Erfolg im persönlichen Leben.
An den Aufenthalt bei Ihnen und das gute Essen denken wir gern zurück.

Herzliche Grüße!

Karin und Jürgen Führer



16.10.2004 - 12:24 | geschrieben von: Fam. Suerburg | Ort: Hamburg

Hallo Fam. Braun
Unsere Ankunft war zwar sehr kurzfristig aber wie gewohnt
hat es von ihrer Seite aus alles super geklappt.
Der Kurzurlaubwar sehr schön.

Danke sagen Mike,Monika,Jessica,Patrick und Sophia
Suerburg



22.08.2004 - 14:33 | geschrieben von: Familie Leinen | Ort: Rimbach/Odw.

Liebe Famielie Braun,

wir haben nach kurzfristiger Buchung eine Woche Erholung pur genossen: Bilderbuchwetter, Silbersee (ohne anderenorts übliche Menschenmassen), lange schlafen (wir waren immer die letzten beim Frühstück)und nicht zuletzt die vorzüglichen Gerichte vom Küchenmeister persönlich.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und den angenehmen Aufenthalt bei Ihnen.

Die fünf Leinens aus dem Odenwald



19.08.2004 - 11:22 | geschrieben von: Munsch Werner | Ort: Hattingen

Schönen Dank,
für die tolle Bewirtung.

Gruß
Die 5 Munschen



15.08.2004 - 17:40 | geschrieben von: elisabeth u. werner kaufmann | Ort: mannheim

wir denken noch gerne an das gute essen in ihrem haus während unseres aufenthalts in stein. vielleicht gibt es mal wieder ein neues rezept des monats zum nachkochen.-wir wollen nächstes jahr wiederkommen.
grüße von elisabeth u. werner kaufmann



01.08.2004 - 13:18 | geschrieben von: Bernd und Liane Lehmann | Ort: Berlin

Nachdem wir wieder zu Hause angekommen sind,möchten wir uns noch einmal für das wunderbare Essen bedanken.Vielen Dank auch für die gulinarischen Extras für meinen kranken Mann.Auf jeden Fall kommen wir wieder.
MfG Bernd und Liane



15.07.2004 - 11:27 | geschrieben von: Johanna Rogge | Ort: Stein

Hallöchen. Endlich bin ich auch im Internet.
Viele Grüße aus Stein. Eure Hanna



15.07.2004 - 10:07 | geschrieben von: Christina Roßmann | Ort: Kritzenast

Kennt ihr mich noch? Ich wollt bloß mal rein schaun, weil ihr von mir ein Bild in eure Homepage einbauen wolltet.

Echt tolle Homepage!!!!!!!!!!!

Bis bald!

Christina Roßmann (Ballerina)


07.07.2004 - 20:35 | geschrieben von: Klaus Klopschinski | Ort: Giessen

Hallo Familie Braun, wir hatten zum zweiten mal einen schönen Aufenhtalt in hrem Haus. Ein besonderes Lob an die Küche.... und übergaupt. Wir grüßen Sie ganz herzlich aus Hessen und sagen auf Wiedersehen.
Heidi und Klaus Klopschinski, Herta Roggenbuck und Ralph Köhler



06.07.2004 - 23:20 | geschrieben von: Michael Balogh | Ort: Weingarten / Baden

Viele Grüße auch an Fam.Kisiel

Michaela und Michael



06.07.2004 - 23:12 | geschrieben von: Balogh Michael | Ort: Weingarten/Baden

Sind nach 3Std. und 20 Min. heil Zuhause angekommen,
Wir haben uns bei Ihnen sehr Wohl gefühlt.Danken auf diesem Wege nochmals für die Familiere Gastfreundlichkeit.
Wir werden uns bestimmt noch mal wiedersehen.



24.06.2004 - 20:38 | geschrieben von: Karin und Jürgen Führer | Ort: 14774 Kirchmöser

Liebe Fam.Braun,
herzlichen Dank für das ausgezeichnete Essen und die Gastfreundschaft die wir geniessen durften.
Wir denken gern daran zurück und sagen,es war nicht das letzte Mal.Vielen Dank nochmals für das Nachthaferl!
Herzliche Grüße!
Karin und Jürgen Führer


14.06.2004 - 09:15 | geschrieben von: Stefan Toth | Ort: Herbitzheim

Auch wir waren mit unseren Motorradfreunden-Anja,Andrea,Ralf,Uwe+ich der Stefan bei Fam.Braun in guten Händen.Eine gute Unterkunft und ein sehr gutes Essen mit sehr zivielen Preisen wurde uns von der Fam.Braun bescherrt.Deshalb ist es unsere Pflicht euch weiter zu empfehlen.Gruß aus den Saarland



14.06.2004 - 09:15 | geschrieben von: Stefan Toth | Ort: Herbitzeim

Auch wir waren mit unseren Motorradfreunden-Anja,Andrea,Ralf,Uwe+ich der Stefan bei Fam.Braun in guten Händen.Eine gute Unterkunft und ein sehr gutes Essen mit sehr zivielen Preisen wurde uns von der Fam.Braun bescherrt.Deshalb ist es unsere Pflicht euch weiter zu empfehlen.Gruß aus den Saarland



15.04.2004 - 08:28 | geschrieben von: Helga und Willi Keller | Ort: Mannheim

Aufenthalt im April 2004
Liebe Familie Braun,
nicht von dem guten Essen, dem guten Bier und dem schönen Zimmer rede ich: ich rühme hier eine vorbildliche Freundlichkeit, Dienstleistungsmentalität und Kunden-
orientierung, wie man sie selten findet: die Atmosphäre Ihres Hauses ist hervorragend.
Mit freundlichen Grüssen und bis zum nächstenmal, Ihre
Helga und Willi Keller



11.04.2004 - 12:05 | geschrieben von: Birgit und Heiner Bracke | Ort: Bochum Wattenscheid

Frohe Ostern Familie Braun
Zum zweiten Mal haben wir es uns bei Ihnen gut gehen lassen und uns gleich wie zuhause gefühlt. Wir wünschen uns
das wir noch oft wiederkommen dürfen.
(Insidertip Marmalade und Gelee von Frau Braun)

Die Familie mit der "Rollenden Ferienwohnung".



08.04.2004 - 20:56 | geschrieben von: Fam.Dieter,Günter Werner,A.Ender,Fam.Bretfeld aus Wetzlar | Ort: Wetzlar,Nauborn u. Ehringshausen / Hessen

Liebe Familie Braun,sen.& junior

Herzlichen Dank für die schönen Tage in Stein beim
Steiner-Wirt,besonders für die gute Küche und das
" WERNER-BIER "

!!! Bis zum nächsten Mal !!!!

Die Sieben Wetzlarer


17.03.2004 - 11:40 | geschrieben von: Siegfried Pulter | Ort: Heilbronn

Viele Grüsse vom Weinstock (Werner) und Knorr-Siggi aus Heilbronn. Eine tolle Webseite, alle Achtung. Bis bald.


10.11.2003 - 21:11 | geschrieben von: Adi Wandinger & Ute Hübsch | Ort: 51399 Burscheid

Hallo Familie Braun,

schöne grüße aus Burscheid.
Freuen uns schon Riesig auf den Bayerischen Wald,den wir schon öfter mal besucht haben,da Adi gebürtig aus Niederbayern Hengersberg stammt.

Gruß Ute & Adi


28.09.2003 - 07:04 | geschrieben von: Josef Roider | Ort: 64850 Schaafheim-Radheim

Hallo Herr Braun sen.
Wie am 15.09.2003 versprochen, melden wir uns aus Radheim.
Herzliche Grüsse an Ihren Sohn, Steiner-Wirt jun.von Hans Hupfer aus Grafing.
Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen.
Der Schweinebraten war Weltklasse.

Herzliche Grüsse Ilse und Josef Roider.


24.09.2003 - 14:51 | geschrieben von: ulrich,Grimm Freund von Herbert | Ort: Berlin

Hallo wir Planen schon im Oktober wollen wir kommen.
Herzliche Grüße an Alle


09.09.2003 - 18:31 | geschrieben von: Chris and Monika Pocock | Ort: London

greetings from london,england
thank you very much for the photo,reminding us of a very nice holiday im
bayrischen wald,and the lovely food we had in your restaurant.looking
forward seeing us in your picture gallery.regards to you and all your
family.
chris and monika
pocock
ebenso viele gruesse von meiner schwester und schwager.


07.09.2003 - 21:45 | geschrieben von: Familie Blechschmitt | Ort: Bensheim

Hallo Familie Braun,
beim Rumsurfen habe ich gerade unser Foto auf Ihrer Homepage entdeckt. Vielen Dank auch für Ihre Gastfreundschaft. Vielleicht verschlägt es uns ja noch einmal in Ihre Gegend...Das Essen in Ihrem Lokal haben wir jedenfalls immer genossen!!
Die Engländer sind inzwischen wieder in ihrer Heimat. Werde sie über Ihre Homepage in Kenntnis setzen.
Liebe Grüße Christine, Helmut und Stefanie Blechschmitt aus Bensheim.


07.09.2003 - 17:53 | geschrieben von: stefan, martin, guenther, wolfi, semmo, karin und heike | Ort: 91626 Schopfloch

Hallo liebe Familie Braun,
gut zu Hause angekommen wollen wir uns nochmals auf diesem Weg bei Ihnen für die tollen Tage bei Ihnen bedanken. Es war wie immer sehr schön. Leider müssen wir die Tage bei Euch wieder büsen, da die Waage wieder ein paar Pfund mehr anzeitgt. Aber dafür haben wir ja ein Jahr Zeit; dann sehen wir uns wieder. Macht weiter so und alles Gute
der Jägermeister Club


17.08.2003 - 21:05 | geschrieben von: Jürgen und Brigitte Rottmann | Ort: 83735 Bayrischzell

der Zufall führte uns bei unserem Kurzurlaub zu Euch-alles war gut und vor allem fanden wir in Euch eine liebe Gastfamilie vor-begeistert waren wir auch von Eurer tollen Umgebung -ein Eldorado für uns als Rennradfreaks


17.08.2003 - 19:11 | geschrieben von: Familie Griebl | Ort: Wilhelmsfeld (Heidelberg)

Hallo Familie Braun,
es waren sehr schöne 5 Tage bei ihnen. Das Essen das Zimmer und der Sevice war Super.
Wir kommen bestimmt wieder

Vielen Dank und viele Grüße an die ganze Familie.

Hans, Ilse und Stefan Griebl


04.08.2003 - 14:56 | geschrieben von: Familie Förster | Ort: Berlin

Wir freuen uns jedes Jahr auf eine Woche in Stein, bei sehr gutem Essen und Rundumservice. Immerhin haben wir es nur nach 5 Jahren auch in die Galerie geschafft.


03.08.2003 - 16:21 | geschrieben von: Roselinde u. Edgar Arnold | Ort: Nürtingen

Hallo zusammen,
das Gästebuch kommt gerade noch rechtzeitig vor unserem Aufenthalt bei ihnen ab 15. des Monats. Wir freuen uns wieder auf schöne Tage, gutes Essen, nette Abende in ihrer Gaststätte oder auch zum Baden am Silbersee. Auch der Altenschneeberg (Frau Landeck und ihre Erpel) sollten nicht zu kurz kommen. Wir hoffen alle, dass uns das Wetter erhalten bleibt (vielleicht tuns ein paar Grad weniger auch).
Die besten Grüsse bis dahin aus dem Schwabenland.


03.08.2003 - 15:46 | geschrieben von: Hans Henneke | Ort: Wattenscheid

Hallo,
wir freuen uns darauf, dass wir in wenigen Tagen in diesem gemütlichen Gasthaus wieder Station machen können. Insbesondere die Abende sind immer urgemütlich.
Bis dahin
Andrea, Ann-Katrin, Marc-André und Hans Henneke


03.08.2003 - 14:53 | geschrieben von: Daniel & Silvia & Yvonne Glaab (Helmut, Helga, Jürgen) | Ort: GROßKROTZENBURG (HESSEN)

Sehr schöne Landschaft, Kinderlieb, Entgegenkommend, Freundlich. Das Essen ist sehr gut, gute Preise. Familie Braun SEHR nett.


03.08.2003 - 14:06 | geschrieben von: Braun Josef | Ort: Stein

Nun ist es eingerichtet, das Gästebuch. Würde mich freuen, wenn es rege benutzt würde.
Sepp Braun