Familie Braun

Familie BraunWir, die Familie Braun betreiben den Gasthof Steiner Wirt bereits in 4. Generation und beherbergen Urlaubsgäste seit Mitte der 30 er Jahre. Damals lagen die Fundamente unserer uralten Wirtshaustradition in einer verdammt armen Zeit und einer noch ärmeren Gegend.

Bis 1972 noch mit einer kleinen Landwirtschaft verbunden, setzten Hans und Emma Braun fortan auf Gastronomie und Fremdenverkehr.

1988 übernahm Sohn Josef nach einer fundierten Koch und Gastronomieausbildung den elterlichen Betrieb und pflegt ihn fortan mit seiner Frau Gabriele.

Viel hat sich inzwischen getan und zwischenzeitlich steht bereits die 5. Generation mit den Kindern Katharina, Michael und Andreas  in den Startlöchern.


Foto 2014 (von links: Andreas, Gabriele, Michael, Katharina, Josef)

Familie BraunFamilie Braun

Sehensürdigkeiten